banner8

Acoustical South haben schon am 29.12.2014 das Studio geentert um die Songs für die neue Scheibe einzuspielen.

 

Die Basic Tracks mit Drums und Bass waren innerhalb zwei Tage im Kasten. Wir haben alle zusammen "live" im Studio eingespielt, was cool für alle war. Auch dem Groove und dem Feeling der Songs hat diese Arbeitsweise gut getan. Sascha hat fette Grooves eingezimmert und Franky hat einen klasse Bass dazu gespielt.

"Rhythm Section from hell"... you know!!

 

Auch die Gitarren sind inzwischen soweit erledigt. Wo nötig wurden die Rhythmusgitarren verbessert und die Soli ausgearbeitet.

"Guitar heaven!... you know!!!

 

Die Stimme von Micha wird demnächst das Scheibchen krönen, wir sind gespannt... aber total relaxed. Was soll denn bei einem so geilen Sänger und Frontmann schief gehen? Eben...

"The hall of the mountain king"... you know!!!

 

Stay tuned! Wir freuen uns aufs neue Scheibchen.

 

HIER! gibt es ein paar Pics

 

AKTUELLES ALBUM

next

UPCOMING DATES

30.12.2017
Ludwigshafen
02.12.2017
Singen
04.11.2017
Tettnang
07.10.2017
Konstanz

NEWSLETTER

Jetzt zum Newsletter anmelden