banner8

Die zwei aktivsten Rockbands aus dem Hegau zusammen in der besten Live-Location der Stadt Singen? Dafür wurde es höchste Zeit! Am Sa.12.04.2014 in der GEMS, Singen war es soweit. Heißen Dank an die knapp 300 Fans, die mit uns und Esha Ness grandios abfeierten.


Acoustical South spielen eine Mischung aus „NU Rock" und „Post Grunge" und werden jede Menge neue Songs aus dem Ende des Jahres erscheinenden sechsten (!) Longplayer präsentieren. Etwas Unverwechselbares bekommt die Band durch die charismatische Stimme des Sängers Michael Brauch. Extrem eingängige Hooklines und Melodien, gepaart mit einer anspruchsvollen Instrumentalarbeit prägen den Sound von Acoustical South. Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Band den Ruf eines ausgezeichneten Live-Acts erspielt, der eine dichte, fette Soundwand und einen anspruchsvollen, international durchaus konkurrenzfähigen Gitarrenrock präsentiert.


Davor spielt Esha Ness, benannt nach der atemberaubenden Steilküstenlandschaft auf dem Mainland der Shetland Islands, der Heimat der Vorfahren des Sängers.
Eingängiger Gitarrenrock, treibende Rhythmen, klare Melodien und mehrstimmiger Gesang, sowie Folkelemente durch Akkordeon und Geige sind das Markenzeichen von Esha Ness. Die jahrelange Erfahrung und Spielfreude sind sofort spürbar. Live sind Esha Ness eine besondere Erfahrung - neben rockigen, ruhigen und poetischen Songs, spielen sie auch tanzbare Lieder mit Folkelementen.


Heißen Dank an die knapp 300 Fans, die sich dieses Singener Package nicht entgehen ließen.

AKTUELLES ALBUM

next

UPCOMING DATES

30.12.2017
Ludwigshafen

NEWSLETTER

Jetzt zum Newsletter anmelden